Nachrichten

  • Mo. 14.02.2022: Die Webseiten werden momentan überarbeitet

    Ab Sonntagabend, 20. Februar sollten die Webseiten weitgehend überarbeitet sein. Die Anmeldung für 2022 ist ab 1.3.2022 geöffnet.

  • Mo. 07.02.2022: Neuauflage (nach Corona) für 2022

    Der Vorstand von SV Reichweiler hat beschlossen, in 2022 die Keufelskopf Trails wieder auszurichten, soweit es die Corona-Pandemie es zulässt. Das Konzept wird erst mal geändert. Das hat mehrere Gründe. Erstens ist es sehr kurzfristig um alle Genehmigungen zu beantragen, zweitens wissen wir nicht ob genügend Helfer zur Verfügung stehen, drittens haben wir nach 2 Jahre ohne Streckenpflege diesbezüglich genug zu tun.

    Deswegen wird es in 2022 erst mal eine Runde von 21,1 km mit 1100 hm auf NUR Reichweiler Gemarkung geben. Diese Runde kann dann ein-, zwei- oder dreimal gelaufen werden. Damit haben wir ein Halbmarathon-, Marathon und ein Ultra-Trail. Die Strecke wird so schwierig wie nur möglich gemacht. Nach dem Motto: "Keine(r) geht freiwillig auf die 2. Runde". Wir sind uns bewußt, daß es nicht so prickelnd ist, zwei- oder dreimal die gleiche Runde zu laufen. Deswegen sind wir bestrebt, in 2023 dann wieder eine größere Runde an zu bieten.